Online-Terminbuchung - Schnelltest-Termin online buchen

Jetzt online einen Termin in den Schnelltest-Zentren in Buchen, Walldürn oder Osterburken buchen!

Bitte wählen Sie zuerst den Standort und danach den gewünschten Monat aus. Klicken Sie anschließend im Kalender auf einen verfügbaren Tag und wählen Sie ein noch verfügbares Zeitfenster aus.

Klicken Sie auf "Jetzt buchen" und tragen Sie anschließend Ihre persönlichen Kontaktdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein. Daten überprüft? Dann klicken Sie auf "Termin bestätigen" und erhalten in wenigen Minuten eine automatisch Buchungbestätigung von uns per E-Mail.

Bitte beachten Sie bei Minderjährigen, dass eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegen muss. Wir testen generell nur ab einschl. 6 Jahren (siehe auch FAQ).

Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin und denken Sie an Ihre Buchungsbestätigung (elektronisch auf Ihrem Smartphone oder als Ausdruck) sowie an Ihren Personalausweis! Falls Sie unsere Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

In der Regel erhalten Sie das Testergebnis innerhalb von 15-20 Minuten per E-Mail. In Ausnahmefällen kann die Auswertung der Tests mehr Zeit in Anspruch nehmen. In diesem Fall bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Sollte die Testauswertung außergewöhnlich lange (mehrere Stunden) dauern, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Achtung: Aufgrund der sinkenden Nachfrage, wurden die Testzeiten an einigen Stationen reduziert, wir bitten höflichst um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie die jeweilig gültigen Öffnungszeiten der Standorte:

Schnelltest-Zentrum Buchen (DRK KV Buchen, Henry-Dunant-Str. 1)
Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 19.00 Uhr
Freitag und Samstag von 7.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Schnelltest-Zentrum Walldürn (Haus der offenen Tür, Schachleiterstraße 27)
Montag und Mittwoch von 7.00 bis 9.00 Uhr
Freitag von 17.00 bis 21.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9.00 bis 13.00 Uhr

RIO-Schnelltestzentrum Osterburken (Baulandhalle, Kapellenstraße 14)
Montag von 10.00 bis 13.00 Uhr
Mittwoch von 16.00 bis 19.00 Uhr
Freitag von 7.00 bis 9.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9.00 bis 13.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.